Pinsel gegen Bohrer

Dr. Z Praxisteam Regensburg nimmt an ArtNight teil

Dr. Z Regensburg ganz kreativ! Am 19. Juni nahm unser gesamtes Praxisteam rund um Zahnarzt Herr Halil und den Zahnärztinnen Frau Homann und Frau Hinterberger an der ArtNight in Regensburg teil. Ein ganz toller Abend!

Bei der innovativen Veranstaltungsreihe ArtNight werden die Gäste kreativ: unter professioneller Anleitung eines lokalen Künstlers gestalten sie ihr Bild nach dem Motto des Abends. Diesmal: „ArtNight Glitzer“ – was frei interpretierbar ist, wie man an den tollen Ergebnissen sieht.

Wir hatten viel Spaß und konnten uns künstlerisch so richtig austoben. Während der Veranstaltungen gab es Snacks und Getränke, danach besuchten wir gemeinsam unsere Lieblingspizzeria. Ein rundum schöner Abend!

Wähle deine Praxis in der Nähe