Köln: Standortübergreifendes Teamessen

Es gibt immer etwas zu Feiern.

Bei bestem Kölner Wetter genoss unser Praxisteam gestern nach Feierabend ein leckeres Essen und ein paar erfrischende Drinks am Ring. Für alle Nicht-Kölner: die Kölner „Ringe“ sind eine halbkreisförmige Folge von Straßen mit Boulevardcharakter rund um die Altstadt, die sich am Verlauf der mittelalterlichen Kölner Stadtmauer orientieren. Dort ist auch unsere Dr. Z Praxis gelegen.

Beim Teamessen konnten wir neue Kollegen begrüßen, unter anderem unsere neue ZMP / DH Ivie Igori, die sich fortan um die Dentalhygiene der Kölner kümmert und unsere Azubine Fatme Hammoud. Jessica Knipprath können wir zu ihrer bestandenen Abschlussprüfung zur ZFA gratulieren – herzlichen Glückwunsch! Mit dabei waren Kolleginnen von Dr. Z Aachen und Dr. Z Kassel, die uns in den letzten Wochen engagiert in Köln unterstützt haben. Vielen Dank!

Wähle deine Praxis in der Nähe