Führungskräftemeeting bei Dr. Z

Gemeinsam voran! Letztes Wochenende haben sich die leitenden Zahnärzte unserer Gruppe in Düsseldorf getroffen.

Am 22. und 23. März haben sich Führungskräfte der Dr. Z Praxen aus ganz Deutschland in Düsseldorf getroffen. Los ging es beim gemeinschaftlichen Abendessen Freitagabend mit einem eher informellen Austausch, wo in geselliger Runde neue Kollegen begrüßt und auf den kommenden Seminartag angestoßen wurde. Am Samstag ging es dann mit unserem Coach weiter. In intensiven Workshops wurden spannende Themen erarbeitet, diskutiert und verabschiedet. Wo stehen wir heute, wo geht es hin, wie kommen wir noch besser ans Ziel? Dabei kamen auch die persönliche Kommunikation und herzliches Lachen in der Runde wie immer nicht zu kurz.

Wähle deine Praxis in der Nähe