Aachener Nachtlauf vom 28. Juni

Dr. Z sponsert Startgebühr und Lauftrikots für den Aachener Nachtlauf vom 28. Juni 2018

Am 28. Juni fand der Aachener Nachtlauf von Sportscheck statt. Unsere Kolleginnen Frau Schierp und Frau Vonhögen nahmen hochmotiviert an dem 5km-Lauf teil, der in zwei 2,5km Runden aufgeteilt war. Dabei übernahm Dr. Z die Startgebühr für den Lauf und die Trikots der beiden Damen.

Obwohl der Startschuss gegen 20 Uhr am Abend fiel, herrschten noch immer sommerliche Temperaturen von 29 Grad. Doch weder das, noch der Umstand, dass die halbe Strecke bergauf gelaufen werden musste, hielten unsere tapferen Teammitglieder davon ab, bis zum Ende durchzuhalten.Getreu dem Motto „Zähne gut, alles gut“ bissen die beiden diese zusammen und erreichten erschöpft, aber glücklich das Ziel.

Im Anschluss an das sportliche Event genossen sie ihren Erfolg und ließen den Abend bei feucht fröhlicher Atmosphäre ausklingen.

Wir ziehen den Hut vor dieser sportlichen Leistung!

Ihr Dr. Z Praxisteam Aachen

Wähle deine Praxis in der Nähe